Herzlich Willkommen!

 

Musik fürs Herz mit dem Vocalensemble Al Dente und dem Duo “Die Bachraaben”

Konzert am 7. Dezember in der Evangelischen Kirche in Bergen und am 8. Dezember in der Katholischen Kirche in Traunreut

Das Vokalensemble lädt zu einem besinnlichen Abend mit Musik fürs Herz ein. Die acht Sängerinnen und Sänger von Al Dente präsentieren ein ruhiges Programm, das mit seinem Wechsel durch die verschiedensten Genres dennoch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam ist. Die Mischung aus klassischen Stücken, Gospels, Pop-Balladen und Weihnachtsliedern berührt das Herz und gibt einen wunderschönen Ausklang für den Tag. Das Duo “Die Bachraaben” ergänzt den musikalischen Abend mit mittelalterlichen Weisen auf Hümmelchen, einem kleinen Dudelsack, und Schlüsselfidel, einem schwedischen Streichinstrument.

Ein Konzertabend ist am Donnerstag, den 7. Dezember um 19:30 Uhr im Rud.-Alex.-Schröder-Haus / Evangelische Kirche in Bergen, Eintritt 9,- Euro.
Eine kleinere Konzertstunde findet am Freitag, den 8. Dezember um 19:30 Uhr in der Katholischen Kirche in Traunreut als Benefizkonzert zugunsten eines Schulprojekts in Naivasha, Kenia.

Al Dente Musik fürs Herz-2017

 

********************************************************************

Seit Frühjahr 2017 sind wir wieder zu acht und sind glücklich über unseren “Neuzugang” im ersten Bass, Richard Löw! Im Juli waren wir zusammen auf Probenwochenende und haben uns mit Hilfe von Bastian Pusch musikalisch so richtig auf Vordermann gebracht. Unser Konzept für unser nächstes Abendkonzertprogramm steht schon und wir freuen uns jetzt schon darauf. Premiere wird am 16.02.2018 im Postsaal Trostberg sein.

Eure Al Dent’ler

********************************************************************

Al Dente singt für die Wise Guys im “After Glow”

Gerade noch geschafft – bevor sie sich auflösen sind wir doch tatsächlich im November 2016 alle gemeinsam zum Wise Guys Konzert nach Salzburg gefahren und haben beim After Glow den Jungs einen wunderbar bayerischen “McDonalds” vorgeschmettert! Verstanden haben sie wohl nicht so viel, aber a Mega-Gaudi wars :-) !

Al Dente mit Dän, Björn und Eddi von den Wise Guys
Al Dente mit Dän, Björn und Eddi von den Wise Guys

********************************************************************

CD Spezialitäten

Hurra – unsere CD ist da!

Endlich ist es soweit – ihr könnt uns alle mit nach Hause nehmen! Unsere erste CD ist da mit ganz vielen, musikalischen Leckerbissen aus dem a-capella-Bereich.

Die Spezialitäten reichen – wie immer bei Al Dente – von lustigen bis nachdenklichen Liedern, von Madrigalen bis Gospels, von Englisch bis Deutsch… eine schmackhafte Mischung mit Biss eben! Die CD verkaufen wir bei unseren Konzerten. Natürlich können wir CDs auch nach Vorkasse verschicken – einfach eine Email mit Adresse senden an: corinna-raab@web.de – alles weitere dann per Email.

Hörbeispiele von der CD gibt es hier!

Und hier noch der Inhalt:

CD Spezialitäten Rückseite

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen!

  1. Ich liebe euren Gesang!
    Wollt mir grad das CD-Lied “Riverdance” anhörn und hab entdeckt, dass dahinter, wohl versehentlich, das Lieder “Spezialitäten” versteckt hat. Heißt “Spezialitäten” ist 2x drin und “Riverdance” gar ned – zumindest bei mir :-) Oder mach ich vielleicht was falsch??
    Auf jeden Fall: macht weiter so. Und weiterhin viel Spaß beim Singen!
    Leider kann ich bei euren nächsten beiden Auftritten Anfang Mai nicht, da ich ihn Urlaub bin.
    Aber sonst jederzeit gerne wieder.
    Herzliche Grüße,
    Birgit

  2. Liebe Birgit,
    vielen Dank für den Hinweis! Jetzt haben wir es korrigiert und Du kannst auch Riverdance anhören!
    Viele Grüße und vielleicht bis bald bei einem Konzert von uns,
    die Al Dent’ler

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>